Be a Car care En­thu­si­ast

Werde ein Teil des Uncle Rick´s Teams. Du liebst diesen Lifestyle, Dein Fahrzeug zum glänzen zu bringen? Dann werde ein Teil von uns und erreiche gemeinsam mit uns Deine Ziele. 

Als Mitglied des Team Uncle Rick´s, beziehst Du deine Produkte von uns zum absoluten Vorzugspreis. Wir lieben, was wir tun und als Mitglied des Team Uncle Rick´s, stehst auch Du zu 100% hinter unseren Produkten. Du hast die Möglichkeit, deinen eigenen Rabatt-Code zu generieren, der Deine Reichweite im Social Media Bereich aktiv vergrößern kann.

 

Erzähl ein wenig über Dich, Deinen Werdegang, hast Du eventuell einen Youtube-Channel oder eine Like-Seite auf Facebook, viele Follower auf Instagram. Schreib uns eine aussagekräftige E-Mail Bewerbung an promo@uncle-ricks.de und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzten.

 

Dein Uncle Rick´s Team

 

#TeamUR



@schnixxe

@sunnymk7gti

@xx_denize_77xx

@airlift_tobi

@onlycarpassion @onlycarvibes

............................

@sascha.ek

@troublejulez

@audi_ttrs_8s

@ynnkhfmnn

@steffi_hfmn

@enis_dpmpct

@minione_by_ke

@marc_a48k

max_e82_qp1

@smfinests

@liebeltjessica

@thecouplecarproject

@marco__jaeckel

@tim.airs

@e63_blackbeast

@chris__35i

@franky_mk7.5

@l3mko

@passion_gloss_detailing

@don_detail

@fahrgeist

@THOMAS_STEEL_VRS