Infinity Wax Pure Shampoo 500ml

Infinity Wax Pure Shampoo 500ml

14,99 €

29,98 € / L
  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • ca. 1 - 5 Werktage Lieferzeit1

Pure Shampoo ist ein hochkonzentriertes Luxus-Shampoo, ohne Zusatz von Wachsen oder Polymeren.

Schon die kleinste Menge, gemischt mit warmem Wasser, genügt, um die starke Reinigungskraft zu entfalten.

  

Je nach Grad der Verschmutzung kann Pure Shampoo mit einem Mischungsverhältnis von bis zu 2000:1 angewendet werden. 

  

In Pure wurde auf Beigabe jeglicher Zusätze verzichtet, daher ist es das ideale Shampoo vor jeder Aufbereitung und bei Versiegelungen mit keramischen Anteilen. Aufgrund der Reinheit dieses Shampoos werden weder die Eigenschaften einer Keramik Versiegelung verfälscht noch beeinträchtigt. Wenn ihr euer Fahrzeug aufbereiten oder frisch versiegeln wollt, ist Pure Euer Shampoo. Gerade durch die Tatsache, das auf Additive, Polymere und Wachs verzichtet wurde, habt ihr eine deutliche Zeitersparnis bei der Vorbereitung und eine deutlich bessere Haftung eures Lackschutzes.

 

Einen passenden Waschhandschuh findest du hier.

  

Duft: keine beigefügten Duftstoffe, neutral - leicht charakteristisch

  

Dosierung: 5 ml in einer 10 Liter Waschlösung – bei vielen andere Produkten wird vergleichsweise wesentlich mehr Shampoo benötigt. 

Kosteneffizienz Level 1000 ;)

 

Sommer Info: Oberfläche muss kühl sein.

Kundenmeinungen